Tempelhofer Damm, 12101 Berlin
eventstempelhof@gmail.com

Hier finden Sie alle Events auf einen Blick

Herzlich Willkommen!

Der Flughafen Berlin Tempelhof war einer der ersten Verkehrsflughäfen Deutschlands. Im Jahre 2008 wurde der internationale Flughafen nach fast 85 Jahren geschlossen. Seit 2010 ist der Flughafen, oder auch Tempelhofer Feld genannt, für die öffentlich zugänglich und bietet einen Platz für sportliche Aktivitäten, Konzerte und zahlreiche andere Events.


Um den Flugplatz noch attraktiver zu gestalten und ihm neues Leben einzuhauchen planen wir neue Events für jedes Alter. Gerne nehmen wir auch Vorschläge an und freuen uns über Kooperationen mit Ihnen. 

Sport

Sport verbindet alle Kulturen

Mehr erfahren

Musik

Events für die Ohren

Mehr erfahren

Ein Studienprojekt der University of Applied Sciences Kaiserslautern